Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
03.12.2009
11.02.2010
03.12.2009
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SAW

Du hast Antworten zu Fragen zu SAW? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.12.2009 - Frage von Hoschi666
    Raum mit Gas
    hi leute, ich häng an einer stelle fest, muss ne denkblokade sein:-). ich betrete durch eine tür einen raum in dem gas ist, meine gesundheit geht rapide richtung ende, am ende des raumes finde ich ein ventilrätsel und eine wand die ich einschlagen kann. trotz gesundheitsspritze reicht die zeit in dem raum nicht das ventilrätsel zu lösen.
    muss ich hier erst das gas abstellen oder bin ich einfach nur zu langsam fürs ventil rätsel???
    über nen heißen tip wär ich dankbar!!!!
     
  3. 5 Antworten:
  4. prowler250
    11.12.2009
    Antwort von prowler250
    Na, du musst schon das Ventilrätsel lösen,denn dadurch stellt sich das Gas erst ab!
    Fang mit dem äussersten Ring an, nimm dann den innersten so,dass dieser mit dem darüber passt.
    Danach drehst du nur noch das letzte (zweite von aussen) Rad so lange bis es passt!
  5. Hoschi666
    11.12.2009
    Antwort von Hoschi666
    Mist ich habs mir gedacht, werd ich gleich heute Abend versuchen.

    Aber auf die Reihenfolge wär ich nicht gekommen, vielen Dank und ein fantastisches Wochenende prowler250

    ;-))
  6. prowler250
    11.12.2009
    Antwort von prowler250
    Danke, Dir auch!!
  7. Nightm4re647
    24.12.2009
    Antwort von Nightm4re647
    Ich weiß nicht, ob das Ventil immer gleich aussieht. Aber ich habe, nachdem ich das geschafft habe, eine Foto von dem Ventil gemacht. Wenn jemanden es nicht weiterschafft und Glück hat, dass das Ventil immer gleich aussieht, kann er es gerne haben.
  8. TheSmokinGun
    30.01.2010
    Antwort von TheSmokinGun
    @Nightmare: Foto wäre echt nett. Ich schaff das Rätsel einfach nicht :(