Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.03.2010
27.05.2010
27.05.2010
Jetzt kaufen
ab 6,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu blur

Du hast Antworten zu Fragen zu blur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2010 - Frage von Zangenmann
    Blur Schwierigkeitsgrad?
    Kann mir jemand vieleicht sagen ob es verschiedene Erfolge nicht zu erhalten gibt wen man die Schwierigkeit auf Leiucht,ansatt auf Normal stellt?Oder macht es spielerisch irgendeinen Unterschied,spirch weniger Fans oder sowas in der Art?
    Danke im Voraus :)
     
  3. 3 Antworten:
  4. valfarisa
    30.05.2010
    Antwort von valfarisa
    es gibt nen erfolg ( alle Primärlichter bei schwer) , aber mehr unterschied glaub ich nicht
    für mich war ehrlich gesagt normal schon zu schwer,musste nachm 4. level umstellen^^
  5. Zangenmann
    30.05.2010
    Antwort von Zangenmann
    dito :P
    Hab ab Talon umstellen müssen,wurde zu schweirig
  6. Lucky27
    31.05.2010
    Antwort von Lucky27
    Hmm... der einzige etwas schwerere Gegner war für mich den End-Showdown. Die größte Schwierigkeit waren nicht die Rennen, sondern das herausfinden der zu erfüllenden Anforderungen für das Duell. Habe auch bei Volltreffer erzielen ne ganze Weile gerätselt was damit wohl gemeint ist.

    Einfacher wäre sicher gewesen zu schreiben lande 3 Volltreffer an einem Auto mit dem Blitz Item.

    Auch auf schwer find ich die Pc version zu einfach, aber vllt auch weil ich Split/Second vorher schon durchgespielt hatte und ziemlich gut getrimmt war auch Rennen.

    Ich hoffe das Legendär ne Herausforderung wird...