Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.03.2010
27.05.2010
27.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu blur

Du hast Antworten zu Fragen zu blur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2010 - Frage von Dantohr
    1 Runde lang 120mph
    Ich soll jetzt 1 Runde lang mindestens 120mph schnell fahren.

    ACHTUNG SPOILER??!!??!!
    Das ist in der Karriere der aller letzte Gegner bzw. alle Gegner!
    Halt das letzte zum Auswählen!
    Auf welcher Strecke ist es am besten zu schaffen?Und mit welchem Auto?

    Eine Strecke fand ich ganz ok dafür, aber in einer Zick Zack Kurve ist jedes mal Schluss mit dem Speed.

    Das ist das letzte was mir noch fehlt und ich kriege das einfach nicht hin.
    Bin über jede Antwort dankbar.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Lucky27
    31.05.2010
    Antwort von Lucky27
    Hi,


    also nach meinen Streckentests fand ich SanFran Sausalito als einzige Strecke wo dies überhaupt möglich ist, da dort keine Haarnadel oder scharfe 90° Kurven drin sind.

    Gefahren bin ich mit dem Audi R8 4.2 FSI quattro auf Schwierigkeitsgrad normal. Ca. 5 versuche habe ich gebraucht.
    Geklappt hat es dann so:

    Nach der 2ten Runde ist man ja wenn man gut fährt meist schon erster mit gutem Vorsprung. Dann bin ich normal gefahren bis zu der einzigen S-Kurven Variation. Items hatte ich einen Schild, einen Booster und nen Blitz Item um die Minen wo dort meist einige liegen wegzuschießen. Dann hab ich den Schild aktiviert um besser an den Banden mit dem Booster abzuprallen und Speed zu behalten falls ich zu knapp an die 120km/h komme.

    Brauchte ich aber nicht nutzen, da in der Runde wo ich das geschafft hatte zum Glück nur eine Mine bei den S-Kurven lag. So konnte ich mit ca. 140km/h dort vorbei fahren und den Rest zum Ziel locker durchfahren. Hab in den S-Kurven auch ein bisschen mit dem Gas gespielt um möglichst vorsichtig zu fahren und keine Banden zu berühren. GL


    Gruß
  5. Dantohr
    01.06.2010
    Antwort von Dantohr
    Vielen Dank :D Hat geklappt