Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.03.2010
27.05.2010
27.05.2010
Jetzt kaufen
ab 6,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu blur

Du hast Antworten zu Fragen zu blur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2010 - Frage von CopyPaperFTW
    Erfolg-Frisch lakiert
    hallo, wollte wissen wie das mit dem Erfolg läuft, hab mich bei Online-Matches des öfteren für eine etwas ausgefallenere Farbe entschieden z.b. Metallic-Türkis,trotzdem kein erfolg
     
  3. 3 Antworten:
  4. CopyPaperFTW
    31.05.2010
    Antwort von CopyPaperFTW
    passt schon,selbst rausgefunden xd
  5. Dantohr
    31.05.2010
    Antwort von Dantohr
    Ja und wie?Vielleicht haben andere auch das Problem ^^
  6. CopyPaperFTW
    02.06.2010
    Antwort von CopyPaperFTW
    ich war einfach nur wieder zu dumm bei den stickern nachzusehen, da steht ja alles
    bin das nich gewohnt^^
    des einzige was mir gefehlt hat war mit nem pinken auto platz 3 oder besser zu belegen