Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.03.2010
27.05.2010
27.05.2010
Jetzt kaufen
ab 6,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu blur

Du hast Antworten zu Fragen zu blur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.06.2010 - Frage von Hanswurst123
    Erfolg Kontaktfreudig?
    Wie bekommt man den Erfolg "Kontaktfreudig"?
    Kann man den nur bei den ersten Rennen machen?
    Bin schon ein bisschen fortgeschritten in der Karriere und kann nichts mit niemandem teilen.
    Mit meinem Zweitprofil hab ich den ohne Probleme bekommen nur bei meinem Haupt-Profil will's einfach ned hinhauen.
    Ich hab alles von der Platte gelöscht sogar den System Cache gelöscht und alles neu gefahren aber nix hats gebracht außer das ich jetzt die Videos auswendig kann.
    Bitte um Hilfe und Danke schon im Vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. Vodnik
    05.06.2010
    Antwort von Vodnik
    Also bei mir gings so...

    Geh auf "Sticker".

    Dann auf "Teilen".

    "XBOX Live-Nachricht" wählen und da ploppt schon der Erfolg auf. ;)
  5. Hanswurst123
    05.06.2010
    Antwort von Hanswurst123
    bei mir gibt es keine Funktion "Teilen"
    bin schon am verzweifeln
  6. Hanswurst123
    05.06.2010
    Antwort von Hanswurst123
    @Vodnik
    Danke für deine Hilfe.
    Der Fehler lag bei meinen Datenschutzeinstellungen
    hab se aufgemacht und dann gings
    3 Stunden rumgemacht!!! Und da soll nochmal jemand sagen Zocken sei ned anstrengend :-)
  7. Vodnik
    05.06.2010
    Antwort von Vodnik
    Ist die XBOX ans Internet geschlossen?

    Ansonsten bin ich nämlich auch ratlos. .__.