Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.03.2010
27.05.2010
27.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu blur

Du hast Antworten zu Fragen zu blur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.06.2010 - Frage von maromal
    wie schalte ich die verschiedenen lack arten frei???
    es gibt ja die trophae FRISCH LACKIERT und als sticker steht drin das ich mit einem auto im metalick chrom matt oder candy fahren soll aber wie schalte ich die frei???
     
  3. 3 Antworten:
  4. Demises
    26.06.2010
    Antwort von Demises
    welchen Erfolg meinst du genau??

    es gibt einen Efolg dafür, das du mit einem pink-lackierten Auto 1. wirst, vielleicht meinst du den!
  5. maromal
    26.06.2010
    Antwort von maromal
    ja auch das hab ich schon und das man zum ersten mal sein auto lackieren soll und dann steht da noch das ich ein auto mit einem freigeschalteten lackierung wie metallic perlmut oder candy lackieren soll aber wie schalte ich das frei???
  6. Glühwürmchen
    27.06.2010
    Antwort von Glühwürmchen
    Beende mit einem Auto einfach 10 Rennen (Online), dann solltest Du es in Metallic lackieren können.