Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.03.2010
27.05.2010
27.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu blur

Du hast Antworten zu Fragen zu blur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.08.2010 - Frage von xjeyjeyx
    Klappe zu, Licht aus
    Hier fehlt mir nur noch die Herausforderung "Verbeule Kahns Karre" ... nur irgendwie weiß ich nicht was die hier genau wollen. ich hab ihn komplett demoliert, ich habe ihn angefahren ...

    was muss ich machen?

    danke schon mal
     
  3. 2 Antworten:
  4. marshel87
    04.08.2010
    Antwort von marshel87
    Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben:
    1.) Füg Corver mehr Schaden zu als du erleidest und gewinne das Rennen.
    Man kann Corver ebenfalls demolieren.
    2.) Vermeide in Natalyas Duell von Powerups getroffen zu werden und gewinne.
    Entweder du hältst Abstand und schießt Blitze und Stöße nach vorne oder du rüstest dich mit dem Schild aus und fährst das Rennen zu Ende.
    3.) Verbeule Khans Karre.
    4.) Schocke Talon.
    Hier gibt es nur an 2 Stellen das Schock-Powerup, also halte die Augen offen. Die Mod "Vierfach-Schock" könnte von Vorteil sein.
  5. xjeyjeyx
    10.08.2010
    Antwort von xjeyjeyx
    Die Aufzählung hilft hier nicht weiter, wobei sich das Problem mittlerweile (wie auch immer) gelöst hat. Ich hatte Probleme Kahns Karre zu verbeulen, da nicht genau definiert ist, wie das gemacht werden soll. Demolieren und Anfahren half hier nicht. Dann habe ich Kahns Auto selbst noch gefahren und dann gings auf einmal.