Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.03.2010
27.05.2010
27.05.2010
Jetzt kaufen
ab 6,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu blur

Du hast Antworten zu Fragen zu blur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2010 - Frage von Neo777
    Legenden-Modus
    Was unterscheidet eigentlich ein Legenden-Auto von der normalen Version des Wagens?
    Wenn man den Legenden-Modus wählt, werden alle Statistiken wieder zurückgesetzt und man muss dann wieder solange aufleveln, bis man das entsprechende Basisfahrzeug überhaupt regulär hat um das Legenden-Auto nutzen zu können?
     
  3. 3 Antworten:
  4. schizzocore
    12.10.2010
    Antwort von schizzocore
    Wenn du den Legenden Modus betrittst, wirst du auf Rang 1 zurückgestuft und alle deine Herausforderungen werden zurückgesetzt. Du bekommst dafür aber ein Legenden Auto mit allen Upgrades.
  5. Neo777
    12.10.2010
    Antwort von Neo777
    Und kann man dieses Legendenauto schon von Rang 1 an benutzen oder krieg ich es erst, wenn ich wieder den entsprechenden Rang freigeschaltet habe, der auch die normale Version freigibt.
    Außer, dass alle Upgrades verfügbar sind, die man ja theoretisch auch über die Auto-Herausforderung kriegen kann, ändert sich da nichts an dem Wagen?
  6. EddyS182
    12.10.2010
    Antwort von EddyS182
    Also der Legendenmodus bei blur ist vom Prinzip her genau so wie der Prestige Modus bei Call of Duty.
    Du verlierst alles (in dem Fall Autos, Herausvorderungen, etc.) und du fängst wieder bei Stufe 1 an, dafür bekommste für jeden abgeschlossenen Legendenmodus (sind 10 insgesamt) ein Legenden-Auto ;).