Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.03.2010
27.05.2010
27.05.2010
Jetzt kaufen
ab 6,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu blur

Du hast Antworten zu Fragen zu blur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.10.2011 - Frage von RPG Robin
    Trophäe: Kontrolletti
    Gewinn 5 Lichter in einem Kontrollpunkt-Event ohne Stoppuhren. Hier dürft ihr keine einzige Stoppuhr einsammeln!

    Welche Strecke ist dafür am Besten geeignet ?

    danke ; )
     
  3. 3 Antworten:
  4. OEllinas89
    31.10.2011
    Antwort von OEllinas89
    Ich würds am besten mit der Strecke "Hollywood Hills" probieren, da es dort keine Nitro-Powerups gibt und die Sache etwas einfacher macht:-)
  5. RPG Robin
    31.10.2011
    Antwort von RPG Robin
    lies dir bitte meine frage nochmal genau durch ;)
    ich will ja nitro power ups haben....
  6. Strange_Guy
    03.11.2011
    Antwort von Strange_Guy
    LA Downtown Harbor, diese Strecke würde ich empfehlen, ich hoffe du weißt welche Strecke ich meine?
    (Tut mir leid habe das Game nur auf Englisch)

    viel Spaß beim Trophäe-Geräusch :)

    Gruß Strange Guy