Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.10.2011
Jetzt kaufen
ab 88,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fussball Manager 12

Du hast Antworten zu Fragen zu Fussball Manager 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.06.2013 - Frage von BATMAN2012
    Warum haben andere Vereine kein indresse an mir?
    Ich spiele den Karrieremodus. Ich habe die erste Sesion gewonnen aer kein Verein hat indresse an mir (bin auf Managerlevel 6) Auch die in der unterklasse habe kein indresse an mir. Ich habe Werner Bremen zum erfolg gebracht und brauche ene Terpettenwesel. Was mache ich Falsch?

    Dann hätteich noch eine Frage zur Nationalmanschaft. Ich habe eins ausgesucht und kurz vor den ende der 1 Sesion soll ich en weiteres aussuchen. Wieso ich bin doch noch mit meinen ersen Nationalmanschaft beschäftigt? Dann noch ene adere Frage. Es stehen spiele an (letzten Monat vor ende der 1 Sesion aber findet ken Spiele statt da kommt eneMeldung. Ihr Spieler hat teilgenommen usw. Ich bin doch der Traner wieso finden in letzten MOnat spiee stat ohne mich?



    Es wäre schön wen mir bitte jemand mir helfen könnte. Vieendank für Eure hilfe.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Leonardis1978
    11.06.2013
    Antwort von Leonardis1978
    Olah Batman2012,


    das Dich zum Saisonwechsel kein anderer Verein haben möchte kann an verschiedenen Dingen liegen. Zum einen könnte es sein das Dein derzeitiger Vertrag Dich an Deinem momentanen Verein bindet, oder das halt kein anderer Verein Dich derzeit braucht oder leisten kann.



    Das mit der Nationalmannschaft weiss ich leider nicht genau, es könnte aber sein das Du dann schon anfangen könntest diese zu trainieren um dann für die kommenden Spiele bereit bist.



    Es finden einige Spiele statt am Ende der Saison an denen Du nicht mitwirkst.

    Zum Beispiel Relegationsspiele, oder einige Turniere.


    Hoffe das hilft Dir etwas weiter




    Gruss




    der Leo
    Zuletzt bearbeitet von Leonardis1978 am 11.06.2013 um 21:11, insgesamt 2 Mal bearbeitet