Entwickler:
Publisher: Atari (PC-Verion)
Release:
04.04.2008
26.03.2009
04.04.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Sector

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Sector? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.04.2010 - Frage von firesign
    level 6
    bin in einem länglichen raum mit etlichen treppen (rechts,links und an den stirnseiten) und einem relativ langsamen gegner mit einer railgun. habe ihn schon mehrfach umrundet und von hinten mit dem schwert angegriffen - zeigt aber keinerlei wirkung...! ich finde auch kein feuer oder eine stromquelle um mein schwert aufzuladen...!?

    thanx4help
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    12.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Hier ist ein Auszug aus der Komplettlösung:

    "In der großen Halle bekommt ihr es mit einem Soldaten in einem Kampfanzug zu tun, der sowohl die Mutanten als auch euch angreift. Er hat eine Minigun, mit der auch explosive Geschosse einsetzen kann. Dafür ist er durch seine Rüstung und Bewaffnung sehr langsam unterwegs. Um ihn zu besiegen, müsst ihr zuerst die 3 Leuchten an dem Anzug zerstören. 2 Davon sind auf seinen Schultern und die 3. auf seinem Rücken. Sind die Lichter zerstört, gebt ihr ihm mit eurem Finisher den Rest. Das Schild ist euch sehr hilfreich dabei, ihm näher zu kommen. Ihr könnt von dem Anzug des besiegten Soldaten euer Glaive mit Strom aufladen und damit den Aufzug (auf den entsprechenden Schalter werfen) aktivieren und mit ihm weiterfahren."

    ...und hier ist das Ganze auf Video:



    Grüße, Phizzo