Entwickler:
Publisher: Atari (PC-Verion)
Release:
04.04.2008
26.03.2009
04.04.2008
Jetzt kaufen
ab 14,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Sector

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Sector? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.04.2010 - Frage von Kainwest
    Wie töte ich den koloss ???
    WEiß net wie ich diesen scheiß koloss töten soll bruchte hilfe
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    20.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Folgendes habe ich im Netz gefunden:

    Der Koloss klettert auf mehrere Säulen hoch und wirft von dort oben Felsblöcken nach euch. Sobald er das machen will, ladet ihr an den Flammen in der Nähe eure Glefe mit Feuer und werft sie dann auf ihn. Dadurch schickt ihr den Koloss zurück auf den Boden. Wenn er gefallen ist, verpasst ihr ihm einen Finishing-Move. Wiederholt den beschriebenen Ablauf etwa dreimal und der Koloss ist besiegt.

    Grüße, Phizzo
  5. Savrals
    21.04.2010
    Antwort von Savrals
    In dem Raum ist eine Feuerstelle, dort wirfst du deine Gleve durch, damit die Feuer fängt. Nun wirf diese auf den Koloss, damit der auch anfängt zu brennen.
    Nun stürzt dieser hinab und du musst nen kleines Quicktime Event bestehen, wenn du das geschafft hast flüchtet er wieder auf die Säule ->

    Gleven durchs Feuer Schmeißen -> Koloss anzünden -> Quicktime Event

    Wenn er nun endgültig auf dem Boden ist, wieder zusehen, dass du ihn anzündest. Nun dauert es ein wenig aber unter Dauerbeschuss, sollte er kein Problem sein.

    Ich hoffe ich habe dir helfen können.