Entwickler:
Publisher: Atari (PC-Verion)
Release:
04.04.2008
26.03.2009
04.04.2008
Jetzt kaufen
ab 14,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Sector

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Sector? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2008 - Frage von Feldmaus1
    Hilfe bei Dark Sector Level 9
    Hallo,

    Bin in Level 9 ziemlich zum schluss.Da ist so ein Typ mit einem Schutzschild.Denke mal ist der Endgegner in dem Level.Der hat so Elektrowellen die er auf mich wirft und so ein Schutzschild.Wie kann man den besiegen??
     
  3. 2 Antworten:
  4. dagizmo
    05.05.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Der Endgenger in dem Level heißt Nemeis und bentutz auch ein Glave (so ein Wurfmesser wie du eines hast). Ich vermute, da von Schilden sprichst, dass du die Wachen meinst. Bei denen musst du mit deiner Shift-Fähigkeit hinter die Typen gelangen und kannst die dann erledigen. Gruß Giz
  5. eduke
    07.04.2009
    Antwort von eduke
    Sobald er sein Glave elektrisch aufläd und auf dich wirft, weichst du einfach auf und lädst dein Glave dann an seinem auf, das auf dem Boden liegt oder in der Wand steckt. Dann schleuderst du ihm dein Elektroglave entgegen. Er sollte dann taumeln und rot leuchten: Ab in den Nahkampf! Das ganze ein paar mal und der Kerl ist Geschichte.