Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2008 - Frage von raven.
    Ende von Kap. 3 - die Kikimorenkoenigin.
    Wenn ich den Professor abgemurkst habe komme ich ja in so eine Hoehle..
    da laufe ich quer durch in einen Korridor, in dem so Pfeiler stehen.
    dann folgt mir diese Koenigin, die aus dem Boden kommt und die mich meistens mit einem Schlag plattmacht. Vor mir eine neue Halle/Hoehle die nur so von Arbeitern wimmelt.
    ich weiss schon dass ich dann die Pfeiler mit dem entsprechenden Zeichen zum einstuerzen bringen soll, aber diese Koenigin bombt sich da immer durch und killt mich trotzdem !
    also was zur Hoelle soll ich da tun ??? :(
    vielen Dank im Voraus !
     
  3. 3 Antworten:
  4. StefanH
    02.01.2008
    Antwort von StefanH
    Sers, auf dem Weg immer alle Stützen zum Einbruch bringen.
    Am ende dann die Stützen in der großen Halle mit den vielen Arbeitern auch einstürzen lassen. Wenn die große Halle eingestürtzt ist, ist die Königin tot und bereit zum plündern.

    Gruß Stefan
  5. raven.
    04.01.2008
    Antwort von raven.
    okaaay... danke.
    also sprich, ich stehe am ende wenn alles eingestuerzt ist in der Hoehle mit den Arbeitern und muss die dann noch toeten ? ohje .___.
    naja dankesehr :)
  6. StefanH
    09.01.2008
    Antwort von StefanH
    öhm eigentlich sollten alle Arbeiter und die Königin in der großen Halle sterben sobald die Stützen brechen. ^^ da musst du im normalfall nur zugucken