Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2007 - Frage von nekromann
    was bringen mir die beischlafkarten?
    wenn man einer fraun blumen oder sonstiges schenkt, bekommt man eine belohnung...und ne karte. was bringt die genau?
    oder soll dies eine anspielung auf das klischee des zockenden "nerds" sein...so nach dem motto "hier du spast, haste ne karte mit nem mädel drauf...mach mehr draus."(?) das fände ich echt mal voll bescheuert.
    um antwort wird gebeten und der dank dafür erfolgt schon mal im voraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. StefanH
    14.11.2007
    Antwort von StefanH
    Sers, der Stand momentan lässt eher darauf schließen das es ebend nebenbei eine Art Sammlung ist die dir keine besonderen "Vorteile" oder "Geheimnisse" eröffnet. Also sozusagen dient es dem Spaß am Sammeln bzw schöne Aktkarten zu haben *g* Obwohl ich bei 2-3 Dialogen vermutet habe das es auch etwas an den Dialogen ändert, je nachdem wieviele du bereits hast. So wurde ich einmal von einem NPC darauf angesprochen das ich nicht nur ein bekannter Kämpfer sondern auch ein bekannter Schürzenjäger sein soll. ;)
    Naja mal gucken vielleicht kommt ja doch noch irgendwann dazu eine "Erweiterung" oder ähnliches.

    Gruß Stefan