Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.07.2009 - Frage von Tigerhawk
    Gebäudewechsel bug
    trotz aller patches habe ich einen wirklich nervenden bug. Meistens wenn ich ein gebäude wechsle hängt sich das spiel im ladebildschirm auf. Der taskmanager zeigt allerdings an das das spiel noch ausgeführt wird. Hab auch mal gewartet da tut sich nix.

    Weiß da jemand rat? zur erinnerung ich habe die Enhanced Edition Update und alle sonstigen Patches installiert die für das spiel erhältlich sind.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Elb2000
    07.08.2009
    Antwort von Elb2000
    die ladezeiten sind ziemlich lange vielleicht mal noch länger warten.
  5. Tigerhawk
    07.08.2009
    Antwort von Tigerhawk
    durschnittlich dauert das wenn der "Bug" nicht gerade einsetzt ca. 15 sekunden ich hab schonmal fast 10 minuten gewartet kann mir nicht vorstellen das das wirklich so lange gehen kann ich hab auch 4GB RAM das müsste eig schnell gehen.