Publisher: Codemasters
Release:
12.12.2008
15.03.2010
12.12.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rise of the Argonauts

Du hast Antworten zu Fragen zu Rise of the Argonauts? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.12.2010 - Frage von Dogmatiker
    Probleme mit mehreren Erfolgen
    Hallo zusammen!

    Ich habe mit einigen Erfolgen echt Schwierigkeiten und hoffe das mir jemand helfen kann.

    1. Wie erreiche ich den Erfolg: Krone der Meister (Erweise Dich als der ultimative Held)
    2.Sauberer Schnitt (Besiege 25 Gegner mit schweren Schwertangriffen)
    zu 2: Hab das Spiel 2 mal durch und hab ca. 300 Gegner mit dem Schwert ("y" und/oder "x" Taste gekillt - kein Erfolg)
    3.Sammle alle Ausrüstungsgegenstände (Waffenmeister)
    zu 3. Keine Ahnung wie der gehen soll
    4.Wassermann, Herr der Krieger und Eridanus, der Fluss Styx
    zu 4: Ich hab eigentlich keine Gegner stehen lassen...jemand das gleiche Problem?
    5.Großer Bär und Löwe, wilder Löwe

    Leider ist im Netz nix wirkliches zu meinen Problemen zu finden und da ich das Spiel nun möglichst bald im höchsten Schwierigkeitsgrad und danach nie wieder spielen will wäre es echt supi wenn jemand mir helfen könnte!

    VG und Danke im Vorraus Dogmatiker
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ikar
    08.12.2010
    Antwort von Ikar
    1) du musst einen der 4 Götterpfade vollständig abschließen und zusätzlich
    - jeden Feindestyp einmal besiegt haben
    - jeden Altar und Schrein einmal gefunden haben
    - jeden Herm gelesen haben
    - alle Göttererscheinungen gesammelt haben
    - jede Konstellation einmal abschließen
    - den Weg der 4 Schutzgötter lernen

    2) Du musst den Gegner die Köpfe abschlagen. Funktioniert auch nur mit Humanoiden!

    3) Ist sehr umfangreich, deswegen mal der Link zu einem Guide dafür: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=114935

    4) Eridanus: töte 125 Tattarus-Gegner; töte 60 Satyre, töte 50 korrupte Lodianer

    Wassermann: töte 100 Soldaten (auf Lolcus)

    5) Bär:
    30 Feinde töten, wenn sie schon angeknockt am Boden liegen;
    35 Feinde mit Dash Angriffen töten;
    25 Feinde mit geworfenen Speeren töten;
    60 Schilde zerschmettern;
    100 Gegner hinrichten;
    25 mal Götterkräfte herbeirufen;
    60 Gegner ausnknocken (Mit der Keule);
    insgesamt 250 Feinde getötet haben;
    10 unfähig gmeachte Argonauten wiederbeleben;

    Löwe:
    30 Feinde ausknocken;
    15 ausgeknockte Feinde töten;
    15 Feinde mit Dash Angriffen töten;
    10 Feinde mit geworfenen Speeren töten;
    30 Schilde zerschmettern;
    35 Gegner exekutieren;
    Je 25 Gegner mit der Keule, dem Schwert und dem Speer töten;
    10 mal Gotteskräfte beschwören;

    So? noch Fragen? :)