Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2008
15.09.2009
20.03.2008
Jetzt kaufen
ab 22,35€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rainbow Six: Vegas 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Rainbow Six: Vegas 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2009 - Frage von Altuntas
    HI
    Weiss Jemand Ob RSV3 Rauskommt Wenn Ja Schickt Mal Bitte Release Datum


    MDF Altuntas
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    25.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Es ist nicht offiziell angekündigt worden. Aber eine "zuverlässige Quelle" spricht von einem Release noch in 2010. Ich glaub nicht dass es nächstes Jahr kommt.
  5. Philippo2009
    22.02.2010
    Antwort von Philippo2009
    Es gibt zur Zeit keine offiziellen Meldungen über ein Release von einem neuen R6.
    Die Meldung aus dem vergangenen Jahr war leider nur eine Falschmeldung bzw. ein Irrtum da das im März erscheinende Splinter Cell den Rainbow Titel ersetzt hat.

    Aber falls es doch mal wieder einen neuen Teil geben wird denke ich mal das die Rainbow-Schmiede nicht wieder Vegas nehmen wird.
    Wär mir aber auch egal haubtsache Rainbow!!!

    Euer

    [TsT] Philippo2009