Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2008
15.09.2009
20.03.2008
Jetzt kaufen
ab 22,35€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rainbow Six: Vegas 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Rainbow Six: Vegas 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.06.2010 - Frage von Sun-Shine-101
    im Hangar....
    Hi, cool das hier so viele RB6:V2 spielen!!!^^ Nagut ich bin wohl bestimmt auch die einzige Frau die das spielt....

    Kann mir jemand helfen?? In einem letzten Abschnitt vom Level, wo ich den Typen "Alvarez" in dem Flugplatz Hangar stellen soll, kommen (nach der Sequenz wo die quatschen) auf einmal voll viele Typen von oben die auf mich, und auf Ölfässer schießen... Wie kann ich hier überleben??? Weil bei den ganzen Explosionen die dann folgen, da geh ich immer drauf :( gibt es da nen Trick in welche Ecke ich mich stellen kann?? Oder muss ich mit dem Seil wieder hoch um die Gegner ausschalten zu können???

    bin für jede Hilfe dankbar!!! ;)
     
  3. 1 Antwort:
  4. icicle
    19.07.2010
    Antwort von icicle
    Hi Sun-Shine,

    du meinst die Stelle wo der "Agent" den Alvarez abknallt und dir dann noch etwas erzählt, hab ich recht?
    Also sobald du wieder laufen kannst geh, wenn du genau vor dem Agenten stehst rechts neben die, ich glaube es sind iwie Truhen oder sonstiges Gepäck, damit du gegen alles was richtung flugzeug kommen könnte geschützt bist....dort duckst du dich einfach....
    Durch die Explosion wirst du ohnmächtig und dein Pilot rettet dich....
    Also bei mir klappt das immer....Hoffe es hilft dir weiter ;-P

    gruß icicle