Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2008
15.09.2009
20.03.2008
Jetzt kaufen
ab 22,21€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rainbow Six: Vegas 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Rainbow Six: Vegas 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.04.2008 - Frage von Timmey26
    GeForce 9er
    Unterstütz das Spiel auch eine GeForce Grafikkarte der 9er Reihe.
     
  3. 2 Antworten:
  4. dagizmo
    21.04.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Das Spiel utnerstützt diese Grafikkarten, da auf der Verpackung ja auch zu lesen ist, dass es bene bestimmte Gefrocekarten oder höher utnerstützt. Deine 9er fällt utner die Kategorie "oder höher". Aber Geforce 9-Modelle gibt es viele. Am Besten ist wohl, wenn du dir mal die Demo von Rainbow Six Vegas (also Teil 1) rutnerlädst undtestest. Da es die gleiche Grafikengine ist mit kleineren Verbesserungen ist, sollte Teil2 bei dir genauso laufen. Gruß
  5. dagizmo
    21.04.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Das Spiel utnerstützt diese Grafikkarten, da auf der Verpackung ja auch zu lesen ist, dass es bene bestimmte Gefrocekarten oder höher utnerstützt. Deine 9er fällt utner die Kategorie "oder höher". Aber Geforce 9-Modelle gibt es viele. Am Besten ist wohl, wenn du dir mal die Demo von Rainbow Six Vegas (also Teil 1) rutnerlädst undtestest. Da es die gleiche Grafikengine ist mit kleineren Verbesserungen ist, sollte Teil2 bei dir genauso laufen. Gruß