Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2008
15.09.2009
20.03.2008
Jetzt kaufen
ab 22,24€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rainbow Six: Vegas 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Rainbow Six: Vegas 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.05.2008 - Frage von Taifun7413
    Schalldämpfer & Laserpointer
    Man kann bei RB6:V2 an Waffen den Laserpointer montieren (Ausrüstung).
    Wie kann man diesen aktivieren.
    Mir Schalldämpfern ist das genauso.
    Ich hab mal im CO-OP Modus zufällig einen auf meiner Waffe gehabt und der war auch noch da wenn man getötet wurde.
    Aber im Einzelspieler wieder weg?
    Also:
    Wie aktiviert man Laserpoint und Schalldämpfer?
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Michael
    21.05.2008
    Antwort von 4P|Michael
    Hi!

    Weiß nicht, auf welchem System du spielst, aber auf der 360 hälst du einfach die X-Taste gedrückt. Wenn du das das Digipad nach links drückst, setzt du den Schalldämpfer auf und ab. Hast du auch das Laservisier ausgerüstet, aktivierst und deaktivierst du es mit gehaltener X-Taste + Digipad nach rechts. Ist das gleiche Menü, wo man auch die Feuerrate einstellt.

    Bis denne,

    Michael
  5. Taifun7413
    21.05.2008
    Antwort von Taifun7413
    heho,
    meine frage hat sich erledigt ich hab selbst ausprobiert und festgestellt das man nur die "R" taste bzw. Nachladen gedrückt halten muss.