Release:
16.11.2007
16.11.2007
16.11.2007
kein Termin
14.12.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Spyro: The Eternal Night

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Spyro: The Eternal Night? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2008 - Frage von etaeb69
    Mist zu oft geklickt....Es ist der grüne Drache!!!!!
    Bekomme ihn nicht besiegt,kann mir jemand helfen????
     
  3. 2 Antworten:
  4. TabithaLee
    31.05.2008
    Antwort von TabithaLee
    Du meinst den zweiten Drachen? Terrador oder so ähnlich? Ein Spieler in einem anderen Forum hat geschrieben, dass ihm schwindelig wird, wenn er mit dem Schwanz nachdem er 3 x angegriffen hat. Er meinte noch, dass bei ihm der Doppelsprung am besten funkioniert hat. Aber nicht von vorn, sondern von der Seite. Also er ist um ihn herum gegangen. Falls Du in Schwierigkeiten kommst, versuch dich in einer Ecke zu verkriechen, wo der Schwanz dich nicht ereicht. Stell den Ton laut, damit du die Angriffe mit dem Schwanz hören kannst und weißt, zu welchem Zeitpunkt er 3 x geschlagen hat. Wenn der Drachen dann Schwindelig ist, dann kannst du 3 - 4 Mal drauf hauen, bevor der seinen 2. Angriff auspackt.

    Bevor ich mir weiter was zusammen reime, gib mal Bescheid, ob ich überhaupt mit Terrador richtig liege.

    Ach ja die Breath - Attacke kannst du nicht blocken. Du musst genug Gesundheit übrig haben, wenn die kommt. Also vielleicht ist die Ecke keine schlechte Idee, so lange der Schwanzangriff erfolgt. Hört sich auf jeden Fall sehr knifflig an.
  5. Mangofeuer
    21.07.2008
    Antwort von Mangofeuer
    Du musst warten bis alle 3 schläge vorbei sind und ihn dann schlagen weil er dann seine Kopf hoch macht und sein bein hebt und eine Pause macht! Du musst aber schnell sein! Die erd attacke musst du von ihm dann aushalten!!!