Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
28.04.2008
17.10.2012
02.05.2008
Jetzt kaufen
ab 13,49€
Spielinfo Bilder Videos

Viking: Battle For Asgard
Ab 13.49€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viking: Battle For Asgard

Du hast Antworten zu Fragen zu Viking: Battle For Asgard? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.03.2008 - Frage von Wolfsmensch
    Drachenamulett aufladen (PS3)
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Drachenamulett, das Juwel und meine Armee ist groß genug um Darkwater anzugreifen. Jetzt soll ich das Amulett bei dem Portal in Darkwater aufladen. Wie komme ich dahin? Meine Armee greift die Stadt nicht an und allein werde ich wohl kaum durch die Festung kommen. Über den Zaun komme ich natürlich auch nicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
     
  3. 6 Antworten:
  4. Wolfsmensch
    31.03.2008
    Antwort von Wolfsmensch
    Hat sich erledigt. Geduld müsste man haben...hehehe
  5. michael666
    02.04.2008
    Antwort von michael666
    wie haste es denn geschaft ?
  6. Wolfsmensch
    02.04.2008
    Antwort von Wolfsmensch
    Wenn du vor dem Eingang zur Stadt stehst (bei den Wachen) laufe rechts an dem Zaun vorbei. Dort ist eine Lücke wo du in die Stadt klettern kannst. Dann möglichst unauffällig zum Aufladeportal kommen. Ohne Kämpfe wirds wohl nicht gehen, aber versuchs so gut wie möglich
  7. michael666
    03.04.2008
    Antwort von michael666
    ich habe trotzdem noch ein problem wenn ich da rein gehe dann kommen die egal wie von allen seiten und da habe ich nicht wircklich eine chance wenn da so 50 leute um mich rum stehen hast du da vieleicht noch ein tipp wo ich lang gehen kann
  8. Wolfsmensch
    03.04.2008
    Antwort von Wolfsmensch
    Es gibt bei der Stadt ja (mindestens) 2 Eingänge. An einem stehen unzählige Wachen, da hast du keine Chance. Aber du kannst ja von außen schon das Glühen des Drachenportals sehen. Dort um die Ecke ist noch ein Eingang mit circa 6 Wachleuten. Am besten metzelst du die direkt nieder. Dann gehst du NICHT in die Stadt sondern weiter um die Ecke und kletterst über den Zaun (Ich glaub das war ne undichte Stelle wo ein Baumsymbol oder so was war). Ich bin dann ganz nah an der Stadtmauer (wo die Wachen vorher standen, die du dann schon getötet hast) vorbei gelaufen, teilweise auch eine Etage höher bei den Bogenschützen. Ich kam relativ problemfrei durch und beim Portal waren das noch so ca. 6 Leute. Vielleicht hatte ich ja Glück aber bei mir hat´s relativ gut geklappt.
  9. Dragon001
    05.05.2008
    Antwort von Dragon001
    wie komme ich rein den Drachenamullet zum Aufladen