Entwickler:
Release:
23.07.2010
Jetzt kaufen
ab 229,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Quest 9: Hüter des Himmels

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Quest 9: Hüter des Himmels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.07.2010 - Frage von hazedaking
    klassenauswahl
    wie kann man seine klasse auswählen bzw. ändern?
    weil ich bin jetz seit spielbeginn "barde", ohne diese klasse ausgewählt zu haben und ich dachte man kann eine klasse auswählen, oder?
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kitiara
    24.07.2010
    Antwort von Kitiara
    nach ca 2 Spielstunden sollten dir alle Möglichkeiten offen stehen habe ich irgendwo gelesen
  5. hazedaking
    25.07.2010
    Antwort von hazedaking
    danke
    aber ich hab schon 8 std spielzeit und man konnte noch nichts ändern
  6. Der Rasierer
    25.07.2010
    Antwort von Der Rasierer
    Wenn man ins Kloster kommt, da kann man die Klasse neu wählen- bei mir nach ca. 11 Stunden Spielzeit.
  7. hazedaking
    25.07.2010
    Antwort von hazedaking
    ok danke
  8. Der Rasierer
    26.07.2010
    Antwort von Der Rasierer
    Und wenn man wechselt ( hab von Barde auf Krieger gewechselt ) ist die Figur wieder lvl 1.
  9. Jalathea
    05.08.2010
    Antwort von Jalathea
    Die alten Stufen gehen beim Wechsel nicht verloren, sondern werden gespeichert, so dass man jederzeit zurückwechseln kann. Man behält in der neuen Klasse alle Fähigkeiten aller Klassen, die man bis dahin freigespielt hat. Ausnahmen sind nur Zaubersprüche, die hängen an der Klasse, und Waffentalente, auf deren Waffe man in der neuen Klasse keinen Zugriff hat. Levelt man eine Waffe bis 100, bekommt man in der Regel das "Multitalent", was einem erlaubt, seine Lieblingswaffen in jeder Klasse zu behalten.