Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Wild Arms: Alter Code F

Du hast Fragen zu Wild Arms: Alter Code F? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 02.02.2011 - Frage von wolf37
    The Fallen Sanctuary
    Hallo,
    Habe mir das orginal Spiel samt orginal Primal Official game guide gekauft...Komme trotzdem nicht weiter.
    Ich bin in der Fallen Sanctuary, habe den Windstab und stelle mich vor eine Brücke(die man damit bewegen können sollte).Ich kann Wind erzeugen und die schwarzen Flügel drehen sich auch, es passiert aber nichts. Bei keiner der Brücken.Ist das ein Bug, hoffe nicht.Speichern und neu laden, bringt auch nichts.

    Wäre für Hilfe dankbar



    Tja, danke für die versuchte Hilfe?!

    Ich meine aber nicht Wild Arms 3 - Part 5, sonder Wild Arms Alter Code F, also die Neuauflage vom 1 Teil, die es nur auf English gibt...


    Nun ich habe es vor , neben und sonst wie versucht, mich da hin zu stellen, so komme ich jedenfalls nicht weiter.Spiele CD ist übrigens Neu, also ohne Kratzer oder ähnliches.Schade das sowas wohl niemand mehr spielt heut zu Tage, aber trozdem danke.