Publisher: Sony
Release:
15.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu 24: The Game

Du hast Antworten zu Fragen zu 24: The Game? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.11.2007 - Frage von rodekl
    24 The Game Bug (PS2) Kann jmd. helfen?
    Hallo,

    bei 24 The-Game komme ich bei einer Mission einfach nicht weiter.
    In einem Lagerhaus muss ich einen Typen beschützen und alle Gegner ausschalten.
    Das hab ich getan!!!
    Allerdings komm ich dann nicht weiter. Ich habe schon gelesen, dass es sich dabei um einen Programmfehler handelt, der sich beheben lässt.
    Aber wie???
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im Vorraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jan
    26.11.2007
    Antwort von 4P|Jan
    Hi rodekl, Das ist vermutlich wirklich ein Bug. Eventuell musst du den Spielstand löschen und das Spiel noch einmal von Beginn an bis an die Stelle spielen. Ich habe gehört, dass das Speichern bei manchen beim zweiten Versuch funktioniert hat. Wenn du eine zweite Memory Card hast, würde ich den alten Spielstand zur Sicherheit umkopieren, bevor du ihn löschst. Ist zwar alles etwas aufwändig und umständlich, aber vielleicht klappt es ja. Viel Glück!