Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 2,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.10.2008 - Frage von Luccini
    Be A Pro Spieler
    Guten Tag

    Wie üblich habe ich beim Be A Pro Modus erst meinen Spieler erstellt, und der ist dann auf 60 Punkte da bei der Leistung gekommen, und im Verlaufe des Spiels wird der ja immer besser, heute habe ich das Angebot von Barcelona angenommen und spiele da nun erfolgreich in der Stammelf, also wollte ich das ich auch wenn ich gegen einen Kumpel ein schnelles Spiel mache, und Barcelona Spiele, den Spieler benutzen können. Daher ging ich auf Teams verwalten, und wollte ihn Wechseln, da fiel mir auf das der Spieler noch wie am anfang die 60 Punkte hat, und daher in einem Top Team unbrauchbar ist.

    Nun meine frage, wie kann ich den Spieler ausserhalb des Be A Pro Modus weiter verbessern wenn die 10000 EP die man am Anfang bekommt aufgebraucht sind?

    ich hoffe auf baldige Antwort

    Liebe Grüsse

    Luccini
     
  3. 2 Antworten:
  4. moeTi
    15.10.2008
    Antwort von moeTi
    hi,

    du kannst deine selbst erstellten und verbesserten spieler nicht auf xbox live verwenden.
    einfache erklärung:
    jeder würde sich 11 spieler erstellen, alle 2m groß und kräftig. die dann im be a pro hochleveln, alle bei der gleichen mannschaft.
    du hättest dann mit "normalen" mannschaften in onlinespielen keine chance mehr.

    ausserdem hängt das angeblich auch mit den lizenzen zusammen. deine selbst erstellten spieler haben nur eine stärke von 60, um nicht besser zu sein als reale stars wie ronaldo. hab ich zumindest so gelesen ;-)

    also wenn du mit deinen verbesserten spielern spielen willst geht das nur mit nem 2. controller an der selben konsole
  5. Drag360
    20.10.2008
    Antwort von Drag360
    kannst du den denn leveln und mit nem 2. controller gegen jemanden zockn?? also dass du ihn levelst und aufer eigenen konsole trainiern kannst?? wenn ja wie geht das dan??