Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 2,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.06.2009 - Frage von SAS Recon23
    Xbox 360 Erfolg Bonusmeilen und Rabona Tutorial
    Hi liebe community... bei dem erfolg bonusmeilen muss man da mit immer dem gleichen team in allen stadein gewinnen oder geht das auch mit anderen Teams(z.B. Manchester UTD statt Chelsea)?HAbt ihr vielleicht eine Internetseite für ein deutsches rabona trick tutorial für mich?Hab zwar schon viele videos auf youtube gesehen konnte daraus auch nichts 'lernen'.
     
  3. 2 Antworten:
  4. XBoxer360
    06.06.2009
    Antwort von XBoxer360
    also mach am besten Freundschaftsspiele und such dir die stadien aus. Aber du musst in den Stadien auch gewinnen. Am besten eine liste der stadien machen. Also den Rabona trick krieg ich nur hin, wenn ich einen guten spieler hab und von aussen in die mitte flanke.


    MFG
  5. Big-T83
    28.06.2009
    Antwort von Big-T83
    Gib auf YouTube mal Rabona Tutorial ein. Das erklärts Perfekt. Das räumt auch mit dem Vorurteil auf das der immer nur Zufall ist. Aufs Tor schiessen krieg ich damit zwar auch nur selten hin, aber beim Flanken klappts zu 95%!!!
    Wenn du z.B. nen Flankenlauf machst, leg dir den Ball mit first Touch nochmal in Laufrichtung vor, lass alles los dein Spieler läuft ja nun noch von alleine weiter, dann einfach Richtung Strafraum lenken. Also entweder nach oben oder unten und Tippe auf Flanken. Das Timing kriegt man schnell raus. So "zwingt" man seinen Spieler Quasi dazu den Rabona zu machen.
    Und man muss auch nicht 2 mal Flanke Tippen oder irgenwelche Verrenkungen machen. Einmal Tippen reicht.
    Den Rabona können übrigens alle Spieler die den Hocus Pocus beherrschen. Das ist die einzige Vorraussetzung die man dafür braucht.