Entwickler:
Publisher: Tecmo Koei
Release:
02.10.2009
01.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninja Gaiden: Sigma 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Ninja Gaiden: Sigma 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.10.2009 - Frage von kuno20
    neues spiel +
    Hallo Zusammen.
    Ich habe NGS 2 jetzt einmal durchgespielt. Es gibt da ja Trophäen glaube ich wo man das Spiel nur mit dem Drachenschwert oder mit den Falkenklauen (gilt für auch alle anderen Waffen) durchspielen darf. Wo kann ich nach den durchspielen ein neues Spiel starten so das ich alle Waffen alle Upgrades usw noch behalten kann?
     
  3. 8 Antworten:
  4. Public_Enemy__1
    10.10.2009
    Antwort von Public_Enemy__1
    Die Erfolge gibt es auf der Xbox 360 und nicht auf der Ps3 Spiel also musst du da ja nich nach suchen.
  5. AbsoluteStevie
    12.10.2009
    Antwort von AbsoluteStevie
    Also ich weiss nicht, ob sich deine Frage schon beantwortet hat, aber schau doch mal in der Trophy Collection nach. Da steht das man 100 bzw. 1000 Feinde mit der Doppelkatana, Falkenklaue und den ganzen anderen Waffen besiegen muss. Also nicht komplett durchspielen, sondern Anzahl der Kills pro Waffe eben.
  6. kuno20
    12.10.2009
    Antwort von kuno20
    Ich welchen Level gibt es den die meisten Gegner? Welches Level eignet sich am besten dafür 1000 Feinde mit der Falkenklaue usw. besiegen?
  7. AbsoluteStevie
    13.10.2009
    Antwort von AbsoluteStevie
    Also genaue Gegnerzahl pro Level kann ich dir nicht sagen, aber ich hab das Spiel halt mehrmals durchgespielt weil sich ja die Kills zusammenzählen. Z.b. beim ersten durchspielen hatte ich mit der Falkenklaue 125 Kills, dann musste halt wieder von vorne beginnen und eben solange bis du die restlichen 875 Kills voll hast, ggf. in einem höheren Level daher das ja auch trophiert wird. Schau doch mal in deiner Statistik (im Hauptmenü abrufbar), da lässt sich das wunderbwar nachvollziehen.
  8. kuno20
    13.10.2009
    Antwort von kuno20
    Wenn ich das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen will kann ich das auch in Kapitel Herausforderung machen oder muss ich ein neues Spiel starten? Wegen Trophäen und den Bonussachen. Was ist den eigentlich die goldene goldene Gesundheits Anzeige?
  9. Dark-Sword
    15.10.2009
    Antwort von Dark-Sword
    @ kuno20:

    Die Goldene-Gesundheitsanzeige - Die Goldene Lebensenergie-Anzeige freischalten:
    Zitat:
    "Um sich in "Ninja Gaiden Sigma 2" mit einer goldenen Lebensenergie-Anzeige schmücken zu können, muss man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Master Ninja" durchspielen. Keine leichte Aufgabe, aber sofort als Meister-Ninja erkannt zu werden, ist natürlich ziemlich cool."

    Quelle:
    http://www.spieleradar.de/Playstation3/tipps-cheats/ninja-gaiden-sigma-2/13_15654_4433/goldene-lebensenergie-anzeige-freischalten.html
  10. kuno20
    18.10.2009
    Antwort von kuno20
    Und was für ein Vorteil bringt die Goldene Gesundheitsanzeige?
  11. aha1985
    21.02.2010
    Antwort von aha1985
    Wirklich was bringen tut es nichts, aber wenn man die höchste Schwierigkeitsstufe geschafft hat und somit die goldene Anzeige bekommt, dann ist des Erfolg und belohnung genug. Man erkennt eben sofort im Koop-Modus, dass die Person es geschafft hat und es ist wirklich verdammt schwer, vorallem wenn man kein Profi ist.