Entwickler:
Release:
01.01.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu 3D Dot Game Heroes

Du hast Antworten zu Fragen zu 3D Dot Game Heroes? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2010 - Frage von fobbel78
    Monster buchen
    Weiß irgendjemand, wie man ein "Monster bucht"???
     
  3. 2 Antworten:
  4. Shashahan
    25.05.2010
    Antwort von Shashahan
    Wenn mit der Frage gemeint ist wie man ein Monster in dem "Bestiary" aufnimmt: Einfach das Buch, ich glaube es war die Zweitwaffe, ausrüsten und solange damit auf das Monster einschlagen bis das Wort GET erscheint mit einem Jingle. Danach ist in dem Bestiary aufgenommen.

    Um ein Monster aufzunehmen braucht es eine bestimmte Anzahl von Schlägen. Zum Beispiel Killer Rabbits brauchen 2, der erste Boss (im Grass Temple) braucht um die 60 Treffer.
  5. Baboom
    21.06.2010
    Antwort von Baboom
    Shashahan hat recht mit der sache, dass man einfach mit dem buch auf die gegner einschlägt. aber das buch hat man nicht einfach so von anfang an.
    im dritten tempel gibt es eine truhe, die erreicht man nur indem man sich von oben runterfallen lässt. in dieser truhe befindet sich ein ring, der einem selber nicht viel nützt. aber mit diesem ring kann man in der wüstenstadt (der name ist mir leider entfallen, die stadt vor dem "dust temple" ) das "beastiary"-buch eintauschen, mit dem man die gegner booken kann. dieses mädchen wollte nämlich zum geburtstag einen ring, hat aber leider nur das buch bekommen. es ist das mädchen, das vor dem haus in der zweiten reihe rumläuft. es hat orangene kleider an.