Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.04.2010
04.2010
29.04.2010
29.04.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.05.2010 - Frage von muffel80
    Zweite Chance, erstes Tor
    Kann mir jemand sagen, welches Team ich dafür nehmen muss. Hab mal gegoogelt, aber ich finde keine Antwort.
    Wenn ich es richtig verstehe, muss ich mich mit dem Team auch erst durch die Quali "quälen" und dann in der Endrunde ein Tor erzielen....

    Erfolg:
    Zweite Chance, erstes Tor
    Qual. dich & triff mit e. Team in d. Endr., das schon 1x qual. war, aber nie traf (Hauptprofil).
     
  3. 5 Antworten:
  4. Communic
    01.05.2010
    Antwort von Communic
    das dürfte trinidad und Tobago sein ... erstes mal 2006 qualifiziert und kein tor geschossen
  5. kotz
    01.05.2010
    Antwort von kotz
    kanada und china müssten auchnoch gehen
  6. Phizzo
    01.05.2010
    Antwort von Phizzo
    Ja, und auch noch Griechenland, Indonesien und der Kongo!
  7. muffel80
    01.05.2010
    Antwort von muffel80
    Ja, vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Ich hab jetzt gesehen, dass man im Modus "Anstoss" die Mannschaften auswählen kann und dann mit RT / LT bis zu den Statistiken durchschalten kann. Da sieh man WM Teilnahmen und geschossene Tore....
  8. ExNex
    17.07.2010
    Antwort von ExNex
    hab dazu auch noch eine kleine frage:

    ist es egal auf wwelchem SChwirigkeitsgrad?

    weil hab schon 2 mal versucht das ganze.. *mitlerweile hab ich keine lust merh auf die Quali* und bis jetzt hab ich den erfolg nie bekommen.. hab sogar mit trinidat&Tobaigo WM-titel geholt.

    *habs auch schon mit 2 Spielern versucht.. aber da gehts auch nicht.??

    mhhh irgendiwe mag das spiel mich net.. bekomme einige erfolge nicht.^^