Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
05.10.2012
05.10.2012
05.10.2012
05.10.2012
19.10.2012
14.12.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NBA 2K13

Du hast Antworten zu Fragen zu NBA 2K13? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.12.2012 - Frage von oliverj1992
    Freeze nach Vertragsverlängerung bei My Player Modus
    Bin in meiner dritten Saison gewesen und bereits 87 als Point guard bei dem Knicks ...die Mannschaft war sehr stark und es lief alles gut also dachte ich okay sie bieten mir 976 vc pro Jahr Option Spieler und fünf Jahre an ...nehm ich ...hab dann auf akzeptieren gedrückt ...dann kam ein Gespräch mit dem Gm welche Spieler unseren Kader nochmal verstärken können ...waren gute Spieler dabei und die habe ich dann ausgewählt...alles gut aber komisch kam mir schon vor das ich wegen der Verlängerung das Spiel gegen die Hornets nicht spielen konnte ...aber dann plötzlich simuliert das Spiel alles und friert jedes mal dann nach einer gewissen zeit ein ...ich habe im Internet nachgeguckt und sehr sehr viele haben das Problem ...und angeblich soll es ein Patch geben aber bei mir kann ich es nicht sehen ...habt ihr vill nen Tipp weil ich habe kb die karierre nocheinmal zu spielen ! Wäre echt top
     
  3. 3 Antworten:
  4. KittFMC
    14.12.2012
    Antwort von KittFMC
    Hey,



    Das Problem ist beaknnt und sollte mit den aktuellsten Patch behoben werden, was wohl nicht wirklich funktioniert.

    Also weiter auf ein Patch warten und hoffen das 2k es langsam mal gebacken bekommt.
  5. sherkas
    13.12.2012
    Antwort von sherkas
    Hast schonmal probiert offline zu spielen?
  6. oliverj1992
    14.12.2012
    Antwort von oliverj1992
    Danke Leute :)

    nee mit offline habe ich es noch nicht versucht ...aber dann bekommt man Doch keine vc mehr oder ? Und bei mir passierte es doch einmal und dann speicherte er den offline Spielstätte nicht mehr !!