Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
21.03.2007
04.03.2020
04.03.2020
20.03.1997
kein Termin
01.10.2018
kein Termin
kein Termin
20.03.1997
Jetzt kaufen
ab 285,77€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castlevania: Symphony of the Night

Du hast Antworten zu Fragen zu Castlevania: Symphony of the Night? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.06.2011 - Frage von Schulti
    ein paar fragen^^
    hallo an alle zocker^^ich hätte da mal ein paar fragen^^und zwar wie komme ich bei der grossen uhr den rechten oberen weg lang muss ich da ein bestimmte uhrzeit abwarten der linke weg geht immer auf nur der rechte nicht^^dann noch ist da son weg wenn man links von der karte ist,ist da son weg da sind stacheln oben und unten einmal muss man sich in den nebel verwandeln alles gut und schön und dann kommt dort eine magietür und da komme ich nicht durch^^und denn habe ich noch einen bereich wo sich diese zahnräder drehen da fliegen auch sone medusen rum da ist son gitter ich glaube weiter unten er zeigt mir den berreich zwar an aber als nebel komme ich da nicht durch^^kann mir jemand helfen wäre hammer von euch^^wenn ihr nicht ungefähr wisst was ich meine könnt ihr mich auch adden GT:Schulti^^so das war alles euch noch nen schönen abend^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. Onkelmolan
    15.06.2011
    Antwort von Onkelmolan
    Also ich werde es mal versuchen ^^

    1.Den rechten weg bei der Uhr kannst du betreten wenn du diesen Zeitzauber benutzt.
    2.Der weg bei den Stacheln hab ich wie folgt genommen du musst in den Stacheln einen Trank benutzen dann kannst du ein paar Sekunden lang laufen was ausreicht für die Tür zu öffnen.
    3.Die Tür kannst du öffnen in dem du die 4 Vier Zahnräder schlägst bis es klick macht 2 im Raum mit der Tür und 2 im Nebenraum
  5. Schulti
    16.06.2011
    Antwort von Schulti
    ich danke dir für die hilfe das sind nähmlich die letzten bereiche die mir fehlen^^