Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
22.11.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ace Combat 6: Fires of Liberation

Du hast Antworten zu Fragen zu Ace Combat 6: Fires of Liberation? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.08.2009 - Frage von thehacker88
    Farben
    Hi Leute,
    könnte vllt jmd mal ALLE Farbvarienten + WIE man sie freischaltet auflisten??? Ich weiss, is ne ziemliche Arbeit, aber es würde echt helfen;)
    MfG, Hacker.
     
  3. 1 Antwort:
  4. zocker52
    05.10.2009
    Antwort von zocker52
    Spielt die Kampagne auf der normalen Schwierigkeit durch, um die Estovakia-Farben zu erhalten.
    Weitere Flugzeugfarben:

    Spielt ihr die Kampagne auf Experte, taucht in jeder Mission ein Flieger-Ass auf. Die Asse benutzen in jeder Mission ein bestimmtes Flugzeug und sind auf dem Radar als gewöhnlicher Feind, mit einem grünen Pfeil markiert. Erst wenn ihr euch nähert, wird der Name des Asses angezeigt. Schießt ihr das Ass ab, bekommt ihr eine neue Lackierung, für das vom jeweiligen Ass benutzte Flugzeug.