Publisher: Sony
Release:
25.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WipEout HD

Du hast Antworten zu Fragen zu WipEout HD? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2009 - Frage von svenp75
    Angezogene Handbremse???
    Als alter fan der Serie habe ich mir nun HD und Fury runtergeladen. Auch nach etlichen races (HD) werde ich selbst auf easy immer Letzter - mit deutlichem Abstand. Das war schon echt frustig weil ich in den Vorgängern recht gut war. Gestern habe ich es mit einem Freund im splitscreen-Modus gespielt. Da ist mir aufgefallen, daß player 2 immer deutlich schneller fährt - trotz jeweils gleicher Bedingungen: gleicher Schweber, keine Pilotenunterstützung, kein Start-boost... Wie kommt das? Hat da jemand schon Erfahrungen? Denn ohne den Fehler zu finden brauche ich gar keine Solo-Kampagne in Angriff nehmen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    02.11.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Hast du mal die Controller getauscht? Klingt zwar doof, aber bei mir war mal ein Controller defekt. Die Schultertasten funktionierten nur willkürlich und sogar in verschiedenen Spielen jeweils andere Tasten nicht.
  5. svenp75
    02.11.2009
    Antwort von svenp75
    Ja, das hab ich schon versucht. An den controllern liegt es definitiv nicht. Immer ist player 1 langsamer...