Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.12.2010
18.03.2010
15.03.2011
Jetzt kaufen
ab 6,52€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins - Awakening

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins - Awakening? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.06.2010 - Frage von Mimo
    Todesmarschen - Hänge in der Gruft im 2. Raum (mit den Särgen fest)
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich bin nun in den Todesmarschen angekommen. Habe mich bis zum "Ersten" durchgekämpft und bin im Nichts gelandet. So weit so gut. Habe alle Monster getötet, die Risse geschlossen und auch den Kreis mit den Schatten gemeistert. Anschließend kam ich zu der Frau, die mich in die Gruft lockte. Bis dahin funktionierte alles bestens. Nun bin ich unten angekommen, habe auch die Untoten besiegen können.

    Nun kommt das eigentliche Problem: Wenn ich weiter Richtung Süden möchte (Richtung der Frau und dem Ausgang) wird mir an der Engstelle ein "Unsichtbarer Gegenstand" angezeigt. Ich laufe die ganze Zeit gegen eine Mauer. Ich habe versucht verschiedene Kombinationen mit den Sargdeckeln (schließen/öffnen) ausprobiert. Doch die unsichtbare Mauer verschwindet nicht.

    Gibt es einen Tipp?

    Danke schon im Voraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. knig01
    19.06.2010
    Antwort von knig01
    Könnte daran liegen das du erst diese "Frau" besiegen musst, falls du mit Engstelle bereits den Ausgang meinst, sonst geht es nicht weiter.
  5. Mimo
    19.06.2010
    Antwort von Mimo
    Zu der komme ich ja gar nicht. Ich hänge also quasi direkt im Raum fest, in denen die Skelette spawnen. Auf der linken Seite des Raumes befinden sich *glaub* 4 oder 5 Särge. Direkt links neben dem schmalen Durchgang befindet sich ein "Schrein" o.ä.
  6. Asatas
    16.08.2010
    Antwort von Asatas
    hört sich nach Bug an, ich konnte da einfach durchlaufen. Mal aus der Höhle raus und wieder rein, wenn nichts geht musst du wohl oder übel cheaten