Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.10.2010 - Frage von Maxell87
    Torhymne wird bei Auwärtsmannschaften eingespielt!!!
    Ich habe folgendes Problem: Erzielen Auswärtsmannschaften ein Tor bei mir, wird ihre Torhymne eingespielt. Obwohl in den erklärungen von FIFA 11 steht, dass die Torhymne nur für Heimmannschaften eingespielt wird wenn die ein Tor erzielen. Habt ihr auch das Problem? oder schon ein Lösung dafür???
     
  3. 4 Antworten:
  4. hullo->goes->holyshit
    02.10.2010
    Antwort von hullo->goes->holyshit
    ich kann dir nur leider sagen ich hab das selbe problem werden sie vllt noch fixen
  5. hullo->goes->holyshit
    04.10.2010
    Antwort von hullo->goes->holyshit
    ist das bei dir auch so dass auch auswärts die fängesänge von deinem lieblinsteam z.b abgespielt werden und auch die tormusik wenn du mit dem lieblings team logischerweise spielst ??
  6. Maxell87
    04.10.2010
    Antwort von Maxell87
    Ja, habe den BVB als Lieblingsteam und wenn ich mit ihm z.B. in Bremen ein Tor erziele, wird mein Torhymne auch abgespielt.
  7. Galegrey
    04.10.2010
    Antwort von Galegrey
    Ja, dass ist iwie alles noch buggy. Wird wahrscheinlich noch so gefixt, dass NUR von der entsprechenden Heimmannschaft im eigenen Stadion die Tracks abgespielt werden.