Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.10.2010 - Frage von dxd
    Lautstärke
    Ich habe torhymnen und einlaufmusiken eingestellt höre sie aber im spiel nur ganz leise was muss ich machen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    02.10.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Da geht momentan wohl nur die Lautstärke von allen anderen Effekten runterzuschrauben.
  5. Maxell87
    04.10.2010
    Antwort von Maxell87
    Du musst die Torhymnen vorher bearbeiten, am besten mit Audacity http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html, hier kannste es loaden. Unter den Einstellung in Audacity kannst du dann die mp3 ddl saugen um die bearbeiteten tracks in mp3 format zu speichern, ist besser als wave. Du musst die Tracks dann ins prog. einfügen und Links neben der Spur kannst du dann die DB zahl erhöhen. Bei mir hats gut geklappt, ich höre alles wunderbar (naja fast alles h3h3)