Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    "Sound importieren Funktion" nutzlos ????
    Wie ihr ja wisst, kann man selber Fangesänge und Torhymnen usw... erstellen.
    Aber was bringt das bei der Xbox 360 Version ? Man kann vom USB Stick sowieso keine Lieder auf die Festplatte "rippen" und gebrannte CD's kann man auch nicht "rippen". Man kann also nur originale Musik bei fifa 11 nehmen. Aber sagt mir mal eine CD mit Torhymnen oder Fangesänge ???

    Schlechteste Funktion überhaupt. Anstatt das EA ein paar Torhymnen zur Auswahl stellt. Versager...
     
  3. 8 Antworten:
  4. smogman
    07.10.2010
    Antwort von smogman
    Wieso sollte man keine gebrannten CDs rippen können? Ich habs gerade probiert und es funktioniert problemlos!?
  5. steve1985
    07.10.2010
    Antwort von steve1985
    "Schlechteste Funktion überhaupt. Anstatt das EA ein paar Torhymnen zur Auswahl stellt. Versager..."

    Super geiler Kommentar, trifft perfekt meine Sichtweise. Diese Versager...
  6. Robin WiiGamer
    07.10.2010
    Antwort von Robin WiiGamer
    @ smogman

    Nein es funktioniert nicht. außer du hast schon irgendwas an deiner Xbox 360 manipuliert.
  7. Barbarossa 62
    07.10.2010
    Antwort von Barbarossa 62
    Man muss aus Fangesängen etc. die im mp3 Format vorliegen (aus dem Internet gezogen) eine Audio (!) CD brennen, die man dann recht problemlos auf der XBOX360 rippen kann. Ich brenne die Audio CD's übrigens immer mit Nero. Dann auf der XBOX Playlisten erstellen (auch für nur einzelne Songs oder Gesänge) und im Menu "Eigene Gesänge" dem gewünschen Verein zuordnen. Bei mir klappts.

    Einfach noch einmal versuchen. Viel Erfolg.
  8. smogman
    07.10.2010
    Antwort von smogman
    Also an meiner Xbox ist gar nichts manipuliert, allerdings hatte ich gestern auch eine gebrannte Audio-CD ausprobiert und keine MP3-CD.

    Aber seis drum, wie Barbarossa schon schrieb. Eine Audio-CD sollte jeder brennen können....
  9. Loonorious
    08.10.2010
    Antwort von Loonorious
    Also ich finde die neue Option Gesänge und Songs hochzuladen echt hammer. Trägt viel zur Atmosphäre bei. Ich hab bei meinem Viva Colonia für den FC hochgeladen und nach jedem Sieg klingt das echt so als würde das durch das Stadion klingen. Jaja, ich weiss, der FC iss scheisse...aber nicht bei mir in FIFA 11^^
  10. Robin WiiGamer
    08.10.2010
    Antwort von Robin WiiGamer
    kann mir mal bitte jemand den link kopieren, wo ich nero runterladen kann. Danke ;)
  11. steve1985
    08.10.2010
    Antwort von steve1985
    "Jaja, ich weiss, der FC iss scheisse...aber nicht bei mir in FIFA 11^^"

    Bei mir sind wir auch schon deutscher meister geworden :-) Ich warte schon seit dem tag meiner geburt darauf endlich den hennes mit der schale zu sehen^^