Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.10.2010 - Frage von FDWDH
    Virtuelle Legende
    Hallo alle zusammen! =)

    Ich habe mal eine Frage!
    Zählen bei dem Erfolg "Virtuelle Legende" nur die Spiele die man als Pro spielt, oder zählen auch die Spiele, wenn ich meinen Pro in der Mannschaft habe und mit der ganzen spiele?

    Danke schonmal im Vorraus!

    MFG FDWDH
     
  3. 3 Antworten:
  4. Draconus
    09.10.2010
    Antwort von Draconus
    nein es zählen auch erfolge die du in der ganz normalen karriere mit mit deinem Spieler schaffst
  5. FDWDH
    09.10.2010
    Antwort von FDWDH
    also ich meine, wenn ich als ganzes team(pro dabei) im managermodus spiele und nicht nur mit meinem pro!
  6. Christoph Kringel
    10.10.2010
    Antwort von Christoph Kringel
    Es zählen alle Spiele bei denen dein Pro mitmacht. Voraussetzung ist, dass das Spiel nicht vorher abgebrochen wird.