Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.10.2010 - Frage von edvin
    Pro Karriere
    Es hat ja verschiedene Stuffen in der Karriere z.B Teammitglid, Stammspieler, Kapitän... was kommt noch??
     
  3. 4 Antworten:
  4. FJU
    12.10.2010
    Antwort von FJU
    Nach Kapitän kommt Vereinslegende. Aber wenn du bei 16/16 Punkten angekommen bist wirst du nicht direkt zur Vereinslegende sondern musst etwas weiterspielen. Iwann kommt es dann von alleine. Wenn du dann die Saison abgeschloßen hast kriegst du noch ein Angebot als Spielertrainer.
  5. king_kain94
    13.10.2010
    Antwort von king_kain94
    was bedeuten diese Punkte? eiso wie bekommt man einen..einfach so mit der Zeit oder muss man dafür etwas Spezielles machen?
  6. Kaipiranha
    13.10.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Ich weiß es nicht genau, aber ich denke es hängt stark mit der Spielerbewertung am Ende des Spiels zusammen. Mir ist aufgefallen, wenn ich als Stammspieler (oder Kapitän) eine Bewertung von 8,0 habe, dann bekomme ich einen Punkt dazu. Habe ich nur eine 7,0-7,9 dann bekomme ich keinen Punkt dazu.
  7. edvin
    14.10.2010
    Antwort von edvin
    danke:D