Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.10.2010 - Frage von Paxton Fettel
    4 Sterne Spezialbewegungen
    Hallo, ich bin nun schon seit einiger Zeit daran, wie ich den letzten 4 Sternemove machen kann.
    Unter Leistungen steht bei mir 4 von 5 "4 Sterne Spezialbewegungen" absolviert.
    Ein einziger "4 Sterne Move" fehlt mir.
    Wäre nett wenn ihr mir aufschreiben könntet wie die 4 Sternemoves gehen!!!

    Danke schonmal im Voraus!


    P.S: ICh bin auch ein ziemlich schlechter Freistoßschütze kann mir einer nen paar Tipps geben(außer bis zur Hälfte aufladen) wie man das Ding ins Netz schlenzt?
    Bei mir fliegen die Bälle zum Teil unterschiedlich, trotz gleicher Kraft des Schusses!
     
  3. 5 Antworten:
  4. Bl4ckErr0r
    14.10.2010
    Antwort von Bl4ckErr0r
    Immer mit Rb und 2Felder voll + ein ganz kleines stück danach contrl. runterziehen.

    4 sterne Bewegungen :
    Mein Fifa 11 > Controller einstellungen > Spezialbewegungen > Und dann 4 sterne suchen
  5. Paxton Fettel
    14.10.2010
    Antwort von Paxton Fettel
    Du meinst also LS (linker Stick) nach unten?
  6. -_Racer_-
    14.10.2010
    Antwort von -_Racer_-
    zu spezialbewegungen:
    es sind im vergleich zu 10 noch 2 4sterne-moves dazugekommen, weiß aber nich ob die zählen.
  7. Bl4ckErr0r
    14.10.2010
    Antwort von Bl4ckErr0r
    wie wärs mit im stehen RS drücken ? oder LT und oben dann nach rechts
    LT und obendann nach links
  8. HHboy24
    16.10.2010
    Antwort von HHboy24
    Hate zuerst das gleiche problem aber habe es ganz einfach gelöst...drücke Start und gehe zu Steuerungseinstellungen oder so und dann Spezialbewegungen, da werden ALLE Spezialbewegungen beschrieben :-)Danach probierste halt alle einmal durch glaube es gibst ingesamt 6mal 4 Sternemoves.