Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.10.2010 - Frage von -_Racer_-
    be a goalkeeper-freeze
    hilfe !!! das spiel hängt sich JEDES mal auf, nachdem ich ein be a goalkeeper-spiel mit meinem VP gemacht hab (anstoß). lesitungen und so erscheinen noch, aber dann geht nix mehr. ist das einfach nur ein bug, den jeder hat ?

    p.s.: kommt ein patch für fifa 11?
     
  3. 4 Antworten:
  4. vitalius13
    16.10.2010
    Antwort von vitalius13
    hab dasselbe problem, nur dass ich die schwierigkeit auf "Weltklasse" habe, ob es auch bie den anderen schwierigkeitsstufen auch so ist weiß ich nicht:)

    würde mich aber über ne antwort freuen

    lg vita
  5. smogman
    16.10.2010
    Antwort von smogman
    Ja, das ist ein Bug! Und EA scheint gar nicht daran zu denken, das Spiel endlich mal zum Laufen zu bringen!

    Wenn euer Spiel einfriert könntet ihr übrigens Glück haben und nach dem Anschalten wahllos irgendwelche Achievements erhalten haben!
  6. -_Racer_-
    16.10.2010
    Antwort von -_Racer_-
    komisch im KM geht alles ganz normal...
    wenn ich jetzt auch noch paar bälle halten würde ;D
  7. FJU
    18.10.2010
    Antwort von FJU
    war bei mir auch so. Gleiche problem nach der anstoß partie :-$