Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.10.2010 - Frage von itziplayaz
    wann kommen die neuen updates raus für fifa ?!
    ich will wissen wann die neuen updates raus kommen weil mein fifa ist so verbugt ich bin nach dem spiel als spieler des tages angezeigt abra dabei ist es ein andere ! oda wenn das spiel vorbei ist ist meine spieler bewertung z.b 7,20 und bei einem freund ist meine dan 9,40
    weiß jemand vllt was darüber
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ikar
    24.10.2010
    Antwort von Ikar
    An einem Patch für die PC-Version wird ja aktuell gearbeitet. Ich denke, an den Konsolenfassungen wird also auch fleißig gewerkelt. Wann es erscheinen wird, wissen wahrscheinlich noch nicht einmal die Verantwortlichen selbst. Denke aber mal, dass es nicht mehr als ein paar Wochen dauern wird/kann.
  5. NewEra360
    26.10.2010
    Antwort von NewEra360
    Ich finde den Schiedsrichter am verbugtesten :D mal pfeift er ein Abseitz was nichmal existiert und mal hat er kein bock zu Pfeifen oder er gibt für die selbe aktion verschiedene Karten .. der Hund :D