Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.10.2010 - Frage von McJunkee
    100 ranglistenspiele achievment
    hi leute
    hab jetzt genau 100 ranglistenspiele gespielt und nicht den erfolg bekommen
    ich hab die ranglisten spiele an 2-3 verschiedenen konsolen gespielt(meiner, und der von freunden) und ich musste ein paar abbrechen aus zeitmangel.
    nun meine frage
    muss ich 100 an einer konsole spielen und zählen die abbgebrochenen spiele auch dazu oder nur die die zuende gespielt wurden denn dann fehlen mir noch ca. 10 - 15 spiele???
    danke schonmal im vorraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. PrisonBreaker
    29.10.2010
    Antwort von PrisonBreaker
    hi,

    es zählen nur die, die zu ende gespielt wurden... hoffe konnte helfen ;)
  5. McJunkee
    29.10.2010
    Antwort von McJunkee
    ok ich bin jetzt bei 115 spielen online
    weiter frage zählen die spiele auch nicht welche der gegner beendet
    ich will diesen blöden erfolg :(
  6. KoenigHardcore94
    30.10.2010
    Antwort von KoenigHardcore94
    hi
    nein die zählen auch nicht
  7. McJunkee
    31.10.2010
    Antwort von McJunkee
    also ich bin jetzt insgesamt bei 131 spielen und hab den scheiß erfolg immer noch nicht
    muss ich dann die ranglistenspiele an einer konsole spielen weil ich hab die an 2 konsolen gespielt
    was soll ich tuen