Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.12.2010 - Frage von xBLACK_MANx
    Fifa Geheimerfolg
    hi, Ich habe eine frage es gibt ja den Geheimerfolg 100G 50std spielen...
    Ich habe mit meinem Pro Torwart bereits 400 Online Spiele gemacht und den Erfolg immer noch nicht erhalten!
    Kann mir einer sagen woran das liegen könnte????
    DANKE
     
  3. 3 Antworten:
  4. AbsoluteChris
    05.12.2010
    Antwort von AbsoluteChris
    Wird dir jetzt nicht weiterhelfen, aber ich hab die Trophäe (PS3) im Offlinemodus bekommen. Ob online überhaupt zählt, frag ich mich auch gerade....
  5. xBLACK_MANx
    05.12.2010
    Antwort von xBLACK_MANx
    das muss zählen weil ich offline auch knapp 400 spiele gemacht habe
    und in fifa 10 habe ich den erfolg nach einem club spiel bekommen also muss es doch zählen
  6. PrisonBreaker
    06.12.2010
    Antwort von PrisonBreaker
    würde behaupten viellt. ein bug... oder zock einfach weiter und guck ob er nicht doch kommt...
    mit online hat das nix zu tun... also wenn du wie ich lese 800 spiele gemacht hast... dann stimmt irgendwie was nicht...hmmm....