Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.12.2010 - Frage von freakymunki
    Virtuelle Legende?
    Hey, hab ein paar fragen ;) hoffe ihr könnt mir helfen.
    1. muss ich mit meinem Pro die spiele komplett spieln oder zählen die auch wen ich ausgewechselt werde?
    2. müssen die spiele in ein und dem selben verein gespielt werden
    3. wo kann ich nachschaun wieviele spiele ich bereits gespielt habe:)
    Mit freundlichen grüßen
    freakymunki;)

    P.S wer lust hat mal zu zocken einfach anschreiben ;) gamertag: freakymunki
     
  3. 6 Antworten:
  4. smogman
    12.12.2010
    Antwort von smogman
    1.) Spiele mit Auswechslungen sollten genauso zählen wie Spiele mit Feldverweis. Nur abgebrochene Spiele zählen nicht dazu!
    2.) Nein.
    3.) Leider nirgends.
  5. AbsoluteChris
    13.12.2010
    Antwort von AbsoluteChris
    Level deinen VP hoch (so auf 75) und unterschreibe in einen australischen Verein. Von dort an simulieren, ich hatte die Trophäe nach drei Saisons.
  6. smogman
    13.12.2010
    Antwort von smogman
    Mensch Chris, erst lesen, dann antworten! Er fragte nach dem "Virtuelle Legende" Erfolg und nicht nach "Folklore".
  7. Lightning1976/1
    30.12.2010
    Antwort von Lightning1976/1
    Hallo Freak ,ich habe den erfolg auch nocht nicht.Hab 390 Prospiele gemachtund mindestens 140 Karrierespiele.
    Entweder ist es total verbugt wie so vieles in diesem Game oder es zählen tatsächlich nur die komplett gespielten Spiele,denn bei Pro Club brechen die Gegner so oft ab,so bald man zu hoch führt!
    PS ,wenn Du Lust hast mitzuspielen in unserem Pro Club,schreib mich einfach an .GT ist Lightning1976
  8. Lightning1976/1
    01.01.2011
    Antwort von Lightning1976/1
    Hey Freaky ,habe den Erfolg jetzt nach ungefähr 600 Spielen bekommen,wahrscheinlich zählen die abgebrochenen Spiele nicht,Ranglisten und Freundschaftsspiele,die du mit der mannschaft in dem dein Pro drin ist zählen auf jedenfall,denn dadurch hatte ich den Erfolg bekommen.

    MFG Lightning1976
  9. PrisonBreaker
    03.03.2011
    Antwort von PrisonBreaker
    LoL


    Man kann sehen wieviele Spiele man mit seinem Pro gemacht, einfach nicht mit Xbox Live verbinden,
    dann steht das auf der Anzeigentafel wieviele Spiele du mit deinem Pro absolviert hast.

    Ganz Easy....