Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.02.2011 - Frage von ahmo1991
    Virtual Pro Club(TW gesucht!)
    Hi Leute,

    Da ich sehr gerne im pro Club spiele und zurzeit auch in einem Club relativ aktiv bin, und auch schon einige Erfolge gesammelt habe suche ich dringend einen TW.

    Es sei gesagt das der Club ein Clan ist und wir ca.7-8 Spieler sind und eigentlich keinen wirklich guten Tw haben und meist gg die Top Teams auch nur deswegen Chancenlos sind weil wir oft einen Torhüter drin ist der normalerweise Feldspieler ist bzw. derjenige im Tor auch oft mit haarsträubende Fehler zu kämpfen hat.

    Unser Club ist relativ erfolgreich (4500 Punkte).Also sei abschließend gesagt das wir einen Stammkeeper suchen der Lust hat im tor zu stehen und der auch ein guter keeper ist.

    Vielleicht hat ja jemand interesse

    Alles weitere dann falls sich jemand meldet

    Danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. Chris130691
    10.03.2011
    Antwort von Chris130691
    hi würde die rolle gerne übernehmen nur is mein VP stürmer und wenn ich den auf tw ändere verliere ich doch meinen ganzen vortschritt oder