Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 11

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 11? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2011 - Frage von tonic609
    Transfers
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage, ich habe ein Spieler ein Angebot gemacht und dieser Spieler hat das Angebot auch aktzeptiert. Aber jetzt das Problem:

    1. kommt der Spieler nicht zur mir
    2. das Geld wird mir nicht abgezogen

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. silverarrow
    08.11.2011
    Antwort von silverarrow
    also das kann mehrere gründe haben, zum einen ist die transferperiode abgelaufen bevor du die möglichkeit hattest den transfer endgültig zu bestätigen. kann aber auch sein, dass du zu wenig geld hattest als es drauf ankam und der vorstand den transfer dann einfach fallen lässt.
    hoffe das hat dir geholfen, gruss
  5. tonic609
    08.11.2011
    Antwort von tonic609
    Hallo Silverarrow,

    danke das du mir so schnell geantwortet hast, aber das problem ist ja noch immer. Die Transferperiode läuft noch und ich habe auch noch genügent Geld für den Spieler. Der Spieler hat das Angebot ja aktzeptiert aber er kommt nicht zur mir. Anders rum geht es ja also ich meine wenn ich meine Spieler verkaufe.