Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2012
27.09.2012
kein Termin
kein Termin
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 4,76€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 13

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 13? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.10.2012 - Frage von Vader-Pancho
    FUT Fitness
    Servus Leute,

    wie kann man denn am besten die Fitness vom Ultimate-Team erhöhen?

    jedes mal wenn ich ein Spiel mit meinem Team mache, sind die beim nächsten Spiel total fertig! Das nervt übelst, da sie sich gleich was zerren!

    thx im Vorraus

    Peace
     
  3. 5 Antworten:
  4. sherkas
    15.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Ich habe dir diesen Absatz von Wikipedia herausgesucht - vielleicht hilft er dir ja:

    Bei jedem Einsatz verringert sich der Vertragswert um einen Punkt. Ist der Wert bei null angekommen, kann der Spieler erst dann wieder eingesetzt werden, wenn auf ihn eine Vertragskarte angewendet wird, die man entweder direkt aus Sets bezieht oder von anderen Spielern auf dem Markt kauft.

    Je nach Laufleistung nimmt auch der Fitnesswert, den ein Spieler zu Beginn des Spiels hat, ab. Aufgefüllt kann er entweder durch das Pausieren während eines Spiels auf Ersatz- oder Reservebank oder durch die Anwendung einer Fitnesskarte (ähnlich wie bei Verträgen). Die Moral ändert sich je nachdem, wie oft die Mannschaft gewinnt oder verliert und hat eine Auswirkung auf die Leistung. Wenn Spiele verloren werden, kann sie nur durch eine Moralkarte aufgefüllt werden.

    Ist der Fitnessewert während des Spiels zu niedrig, oder wird ein Spieler unglücklich bei einem Zweikampf getroffen, so kann er sich unter Umständen verletzen. Zwar bleibt der Spieler während des Spiels nur kurz auf dem Boden liegen und kann danach normal bis zum Spielende weiterspielen, jedoch kann er im Folgenden erst dann wieder eingesetzt werden, wenn die Verletzung geheilt oder abgeklungen ist. Es gibt verschiedene Verletzungen, wie z.B. Bein oder Arm. Die Dauer des Ausfalls beträgt üblicherweise zwei bis vier Spiele. Bei jedem Spiel, das der Spieler auf der Reservebank verbringt, verringert sich der Ausfall um ein Spiel. Alternativ kann eine Heilungskarte angewandt werden, um den Spieler wieder einsatzfähig zu machen.

    Mfg

    Sherkas

    Quelle: Wikipedia
  5. Biorr-Tonne
    15.10.2012
    Antwort von Biorr-Tonne
    Die Fitness erhöst du mit dem Fitness-Trainer oder über die brauen Fitness Karten.

    Es ist aber am besten dir ein zweites Team zu bauen und sie immer abwechselnd spielen zu lassen den nach einem Spiel ist die andere Mannschaft immer wieder bei 99 Fitness.
  6. iDeadBread
    15.10.2012
    Antwort von iDeadBread
    Ich glaube, du kannst in den Packs mit etwas Glück Fitnesskarten bekommen, die dann einfach anwenden. Und am Besten ist sowieso immer ein zweites Team zu haben, ich z.B. habe ein spanisches Team und ein deutsches. Wenn ich bei einem mal zuviele Ausfälle habe, so wechsel ich einfach auf das andere.

    -MfG
  7. Vader-Pancho
    15.10.2012
    Antwort von Vader-Pancho
    Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!

    Ps: wenn ich mir Fitness-Trainer kaufe, muss ich die auf Spieler anwenden oder einfach im Verein speichern? Wenn ich die im Verein speichern muss, kann ich da beliebig viele haben, die dann insgesamt die Fitness erhöhen, oder ist da immer nur einer aktiviert?
  8. sherkas
    15.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Ich fasse kurz zusammen was meine Vorposter wunderbar aufgeführt haben:

    1) Fitness Karten sowie Trainer besorgen

    2) Mannschaften wechseln

    3) Hoffentlich erfolgreich und glücklich werden

    Mfg

    Sherkas